Heimturnier der U15 Rollhockeyjunioren

Vorbericht zum Heimturnier der U15 Junioren der Rollhockeyabteilung am 10.07.2016

Am Sonntag steht das letzte Turnier in der Spielrunde zur süddeutschen Meisterschaft an.

Während die Entscheidung um die Meisterschaft zugunsten des RSC Darmstadt wohl gefallen ist, geht es im Spiel zwischen Ansbach und Frankfurt noch um den 3. Tabellenplatz. Allerdings müssen die Hessen dieses Spiel mit acht Toren Unterschied gewinnen um noch am ESV vorbeizuziehen.

Nach der überzeugenden Vorstellung beim Spieltag in Darmstadt rechnet der Eyber Trainer Rodriguez aber fest mit einem Sieg und möchte den Heimvorteil nutzen.

Die Spiele werden diesmal in der Weinberghalle stattfinden. Beginn ist um 11:00 Uhr mit der Partie ESV gegen Konstanz. Die Siegerehrung findet um ca. 16:30 statt.

Bericht: Robert Urbanke