Wahnsinn – Roland Ebert Deutscher Vizemeister der Senioren A

14-06-29-ebert-deutscher-vizemeister

Deutscher Vizemeister der Senioren A: Roland Ebert (links).

Was für ein Erfolg! Mit der sensationellen Leistung von 1024 Kegeln holte sich Roland Ebert
bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren A in Öhringen den 2. Platz.

War schon der Einzug in den Endlauf mit Platz vier eine mittlere Sensation, setzte Roland
im Finaldurchgang noch einmal einen drauf und arbeitete sich auf Platz 2 vor.

Mit der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Eyber Fans im Rücken hätte er es sogar fast noch bis ganz nach vorne geschafft, doch letztlich fehlten winzige vier Kegel zum absoluten Triumph.

Der ESV gratuliert ganz herzlich zu diesem phantastischen Erfolg, und man mag sich gar nicht vorstellen, dass dies vielleicht tatsächlich der letzte Wettkampf von Roland war, weil er seine Kegelschuhe ab der neuen Saison an den Nagel hängen will!

Roland, wir sind stolz auf Dich!!