U15 1. + 2. Spieltag

Unsere U15 gewinnt ihr erstes Saisonspiel gegen den Konstanzer REC mit 4:3 und auch am heutigen Sonntag zeigten unsere U15 Junioren eine sehr ambitionierte Leistung, jedoch gingen beide Spiele denkbar knapp verloren.

Das erste Spiel des Tages ging mit 2:4 gegen den RRV Gottmadingen verloren, trotzdem begeisterten gerade in diesem Spiel unsere Großen den Trainerstab mit ihrer kämpferischen Moral.

Das anschließende Spiel gegen den RSC Darmstadt mündete für unser Team dann leider mit 2:3 hauchdünn in einer Niederlage, wobei hier nur ein vom Schiedsrichter nicht gegebenes reguläres Tor am Ende den Unterschied machen sollte und dadurch ein gerechtes 3:3 verhinderte.

ESV Ansbach Eyb – RRV Gottmadingen 2:4
ESV Ansbach Eyb – RSC Darmstadt 2:3

Wir freuen uns sehr über die starken Leistungen unserer U15 Junioren, macht weiter so und eine gute Heimfahrt, wir sind stolz auf Euch!