Mitgliederversammlung bestätigt Vorstandschaft

Katrin Uebler neue Schriftführerin

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung wurden Vorstandschaft, Beiräte und Abteilungsleiter einstimmig entlastet und danach in fast identischer Besetzung wiedergewählt. Eine Änderung gab es lediglich bei der Position des Schriftführers. Hier stand der langjährige Amtsinhaber Thomas Voit nicht mehr zur Verfügung. Als seine Nachfolgerin bestimmten die anwesenden 63 Mitglieder Katrin Uebler. Wermutstropfen: für die Positionen des Vereinsjugendleiters und des Beauftragten für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit fanden sich zum wiederholten Male keine Kandidaten. Nicht zuletzt dieser Umstand veranlasste die beiden Vorsitzenden Rainer Bäsmann und Harald Gründel zu einigen kritischen Anmerkungen und zu Überlegungen hinsichtlich ihres zukünftigen Engagements.

uebler-kathrin

Neue Schriftführerin: Katrin Uebler

 

Ehrungen

Wie immer ein Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung verdienter Mitglieder. Matthias Herrmann und Angelika Ziegler (nicht anwesend) gehören dem ESV seit nunmehr 25 Jahren an. Ihr 40jähriges Vereinsjubiläum feierten die drei „Fußball-Legenden“ Otto Koller, Andi Redlof und Michael Endres. Auch 40 Jahre dabei sind Jürgen Neumeier (Rollhockey) und unser derzeit ältestes Mitglied Adolf Wosyka. Bei beiden holen wir die Ehrung zu gegebener Zeit nach.

16-mv-ehrungen

Unsere Geehrten von links nach rechts: Andi Redlof, Otto Koller, Michael Endres, Matthias Herrmann

 

 

Eine Bildergalerie liefern wir demnächst nach.