Karten für den ESV-Fasching ab sofort erhältlich

Red stage curtain with arch entrance

Auch heuer steigt am Faschingssamstag, den 09. Februar 2013 wieder der traditionelle ESV-Faschingsball. Diesmal entführt uns unsere Faschingstruppe in das Reich des Varieté, und aus gut unterrichteten Quellen war zu erfahren, dass wir uns auf ein tolles Programm mit zahlreichen Einlagen freuen dürfen.

Live-Musik gibt es natürlich ebenso wie die legendäre ESV-Bar, in der schon mancher Gast länger geblieben ist, als er eigentlich wollte…..

Karten sind im Vorverkauf ab sofort bei unserem Vereinswirt Hüdi erhältlich, und bei der zu erwartenden Nachfrage ist es sicher kein Schaden, diese frühzeitig zu erwerben.

Übrigens: Der Faschingsball ist selbstverständlich öffentlich, scheut euch also nicht, Freunde und Bekannte mitzubringen.

Bis demnächst, wir sehen uns beim ESV!