ESV-Fasching 2017

Vorverkauf hat begonnen

Es ist wieder soweit!

Am Samstag, den 25. Februar 2017 verwandeln sich die Rezatstuben für einen Abend wieder in einen Faschingstempel. Unsere Faschingstruppe lädt diesmal zum Besuch einer „Dance Academy“ ein, und wir dürfen gespannt sein, welche Lektionen in Sachen Unterhaltung uns dort erteilt werden.

Wie immer kommen alle Tanzfreunde und Liebhaber des gepflegten Barbesuchs auch nicht zu kurz.
Karten sind im Vorverkauf ab sofort bei unserem Vereinswirt Bastian Goldhausen erhältlich, der erstmals in dieser Funktion für die Bewirtung unserer Traditionsveranstaltung verantwortlich ist, die um 19:00 Uhr beginnt.

Alle Voraussetzungen für einen tollen Abend sind gegeben, also schnell Karten sichern!

Die Veranstaltung ist selbstverständlich öffentlich, alle Faschingsfreunde sind herzlich eingeladen!