ESV-Fasching 2015 – Karten ab sofort erhältlich

2015-Fasching-Plakat-1Es geht wieder rund! Am Samstag, den 14. Februar 2015 mutiert unser Vereinsheim einmal mehr zur Faschingshochburg.

Diesmal entführt uns unsere Faschingstruppe in die Zeiten der Neuen Deutschen Welle. Alleine die schrille Kleidung aus den 1980ern hat die Phantasie der Akteure hinsichtlich der Kostümierung und der Accesoires mit Sicherheit ordentlich beflügelt.

Damit auch alle Tanzwütigen und Liebhaber des exzessiven Barbesuchs zwischen den Showeinlagen auf ihre Kosten kommen, beginnt die Veranstaltung diesmal bereits um 19:00 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf ab sofort bei unserem Vereinswirt Hüdi erhältlich, der uns an diesem Abend wie gewohnt mit seinen bekannt guten Speisen und Getränken versorgen wird.

Der Faschingsball ist selbstverständlich öffentlich, scheut euch also nicht, Freunde und Bekannte mitzubringen.

Auch empfiehlt es sich, die Karten frühzeitig zu besorgen, denn wir erwarten ein volles Haus.

Bis demnächst, wir sehen uns beim ESV!