A-Junioren erreichen 2. Platz bei der Jahressportlerehrung

13-02-01-JSE1-HP

Die Erfolge unserer A-Junioren wurden nun auch bei der Jahressportlerehrung der Stadt Ansbach honoriert. Die Mannschaft und ihre beiden Trainer Bernd Kleppel und Jürgen Berger erreichte bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres den zweiten Platz und holte nach vielen Jahren wieder eine derartige Auszeichnung nach Eyb.

Der ganze Verein ist stolz auf seine Nachwuchskicker und schließt sich den Glückwünschen von Oberbürgermeisterin Carda Seidel und Stadtverbandsvorsitzendem Ingo Hayduk gerne an.

Geehrt für seine langjährigen Verdienste um den Juniorenfußball beim ESV wurde auch Thomas Kremer, der krankheitsbedingt leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Auch ihm gratulieren wir herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.