Oppel-Automobile GmbH sponsert neue Anzeigetafel

Schmuckstück mit Derbysieg eingeweiht

In schönstem ESV-Blau erstrahlt seit diesem Wochenende unsere neue Anzeigetafel am A-Platz. Möglich gemacht haben dies unsere langjährigen Förderer Thomas Oppel und Sohn Andreas Oppel, bis vor Kurzem noch Stammspieler unserer ersten Mannschaft. Ihnen möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für diese großzügige Spende danken.

Das Sahnehäubchen auf diese großartige Zuwendung war natürlich noch der 5:3-Derbysieg gegen den TUS Feuchtwangen, mit dem das Objekt standesgemäß seiner Bestimmung übergeben wurde.

Möge das edle Teil in  Zukunft noch viele Siege der ESV-Mannschaften verkünden!

16-10-16-anzeigetafel

Die Derbysieger gegen Feuchtwangen, eingerahmt von
Thomas Oppel (ganz links) und Andreas Oppel (ganz rechts).