Fußball: Vorschau ESV I – ASV Zirndorf

Der Spitzenreiter zu Gast in Eyb
(Sonntag, 29.09.19 um 15:00 Uhr)

Eine hohe Hürde wartet am Sonntag auf uns, denn mit den Gästen stellt sich mit Sicherheit eine der spielstärksten Mannschaften der Liga bei uns vor. Gute und schlechte Erinnerungen an den Gegner verbinden wir mit der letzten Saison: Zu Hause mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben, doch in Zirndorf legten wir am vorletzten Spieltag mit einem 1:3-Auswärtssieg den Grundstein für den zeitweise nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Und nach zwei Niederlagen hintereinander wäre etwas Zählbares für unseren Trainer Jörg Müller (Bild) nicht unwichtig, um den Abstand zur Abstiegsregion nicht schrumpfen zu lassen. Ein spannender Fußballnachmittag steht uns bevor, und wir hoffen natürlich, dass ihr uns unterstützt.
Auf geht´s, ESV!