Fußball: Junioren-Turnierserie beendet

C2-Junioren sichern sich RMP-Hallencup

Nach vier Tagen ist der RMP-Hallencup der Juniorenabteilung erfolgreich zu Ende gegangen. Wieder einmal konnte die Juniorenabteilung nebst allen Helfern ihr organisatorisches Geschick unter Beweis stellen und diese Großveranstaltung erfolgreich bewältigen. Als einzige Mannschaft konnten dabei die D-Junioren der SpVgg Ansbach ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Zweimal erfolgreich waren der TSV Elpersdorf (C1 und E1) und die SG Herrieden (A und G). Als einziges Team des Gastgebers konnten sich die C2-Junioren im Finale gegen die JFG Hesselbach durchsetzen.

Wir danken nochmals allen Helfern für ihren Einsatz und freuen uns schon auf die Neuauflage im Jahr 2016.

2015-12-28-C2-1

Sieger bei den C2-Junioren: ESV Ansbach/Eyb