Fußball: G2-Junioren feiern Weihnachten

Der Nikolaus und die Stadtwerke Ansbach bescherten den Jüngsten im Verein eine Überraschung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier die im Sportheim des ESV Ansbach/Eyb ausgetragen wurde, bekamen die „Bambini“ nach dem Pizzaessen das vom ESV Ansbach/Eyb unterstützt wurde, einen Besuch vom Nikolaus. Dank den Stadtwerken Ansbach konnte der Nikolaus jedem Spieler ein eigenes offizielles ESV T-Shirt mit Sponsorenlogo und einem kleinen Päckchen mit Süßigkeiten übergeben.

Nachdem die Ehrfurcht vom Nikolaus, der einen Schlachtruf ausrief

„Wir sind weiß –  wir sind blau – HURRA wir sind der ESV“

gewichen war, wurde noch kurz mit ihm gefachsimpelt und ein erstes Mannschaftsfoto mit stolzen Spielern erstellt.

Ein Dankeschön richte ich für den gelungenen Abend an die Spielereltern, den Sponsor, den Verein und an den Nikolaus!

Michael Harpointner

Jugendtrainer G2-Jugend