Fußball: G-Jugend rockt den Xaver-Bertsch-Sportpark

Turniersieg beim 3. Spieltag der Region 19

Unsere Turniersieger

Mit 5 Siegen in 5 Spielen dominierte die U7 des ESV-Ansbach/Eyb den BFV-Spieltag am 19.05.2019 bei der SpVgg Ansbach. Die Mannschaft, die im vergangenen Winter in der Halle bereits den Hilterhaus-Cup gewinnen konnte und bei der RMP-Juniorenserie den ersten Platz holte, bezwang beim 3. Spieltag der U7 die SG Großhaslach/Petersaurauch mit 4:0, den FC Dombühl und den TSV Lichtenau jeweils mit 2:0, die SG Aurach/Weinberg mit 1:0 und die SpVgg 09 Ansbach mit 2:1. Die Siege waren das eine, aber die 9 Jungs hatten eine Menge Spaß und konnten auch spielerisch das ein oder andere zeigen, was sie (zum Teil schon) in den letzten zwei Jahren gelernt haben.

Bericht: Martin Fleckenstein