Fußball: Der Countdown läuft!

Gespannt wie wir alle:
Spielleiter Hermann „Obi“ Obenhofer

Gelingt der ganz große Coup? – B-Junioren können vorlegen

Samstag, 20.05.2017, 14:00 Uhr: ESV I – Henger SV

Direkter Aufstieg in die Landesliga oder Relegation? Schlagen unsere Jungs den Henger SV? Kann Dittenheim unserer Ersten Schützenhilfe leisten? – Lauter spannende Fragen, die morgen gegen 15:45 Uhr beantwortet sein werden.

Aber egal wie sich alles entwickelt, unsere Mannschaft hat eine phantastische Saison hingelegt, auf die sie absolut stolz sein kann. In den kühnsten Träumen konnte man so etwas nicht erwarten. Darum wünschen wir uns für morgen einfach, dass viele Zuschauer den Weg zu uns finden, um Müller und Co. für ihre überragenden Leistungen zu belohnen.

Und sollte am Ende gar eine spontane Aufstiegsfeier stehen, hätte sicherlich auch niemand etwas dagegen…..

Freitag, 19.05.2017, 18:30 Uhr: SG Lehrberg/Colmb./Oberdachst./Wernsbach/W. – B-Jun.

Bereits am heutigen Freitag können unsere B-Junioren einen entscheidenden Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die Kreisklasse tun. Notwendig hierfür ist allerdings ein Sieg beim schärfsten Konkurrenten SG Lehrberg. Besondere Motivation ziehen unsere Jungs sicher aus der happigen 1:5-Vorrundenniederlage, die es natürlich auszumerzen gilt. Das Spiel findet auf der schmucken Sportanlage des SC Wernsbach/Weihenzell statt, und ESV-Fans sind selbstverständlich herzlich willkommen!