Ex-Jugendleiter zu Gast

Alte Freunde unter sich:
Thomas Kremer und Richard Rost

Richard Rost zu Besuch bei der Junioren-Turnierserie

Da staunten so manche Trainer und Alt-ESV-ler nicht schlecht. Am Mittwoch, den 28.12.2016 beim Turnier unserer F1-Junioren gegen Mittag, schaute Richard Rost bei uns vorbei. Alle die Richard nicht kennen: Er lenkte über ein Jahrzehnt (von 1987 bis 1998) als Jugendleiter und Jugendtrainer die Geschicke der Fußball-Junioren des ESV. Bei einem kühlen Getränk ließ man die  „glorreichen alten Zeiten“ noch einmal Revue passieren. Wie immer in so einer langen Zeit gab es Höhen und Tiefen. Doch es war eine schöne Zeit. Ein Höhepunkt waren da sicherlich die drei Jahre, in denen Ex-FCN-Profi Andy Wolf bei uns beiden in der E- und D-Jugend gespielt hat. Da erinnert man sich gern zurück. Es war schön, dass er sich mal wieder bei uns ESV-Junioren blicken hat lassen. Den zu erzählen gibt es ja immer was.

Thomas Kremer
Juniorenleiter Fußball