B1-Jun. – SpVgg Mögeldorf 2:3 (1:1)

Bei tollem Fußballwetter kassierte die B1 eine weitere überflüssige Niederlage. In Halbzeit eins hatte Mögeldorf mehr vom Spiel, die besseren Chancen hatten die Eyber. Leider konnte nur Xandi einen Fehler im Spielaufbau des Gegners zum Ausgleich nutzen. Im zweiten Abschnitt lange ein Spiel in Richtung Eyber Tor – ohne dass Mögeldorf wirklich gefährlich werden konnte. Wir waren nicht in der Lage sauber hinten raus zu spielen. Dreimal waren wir durch Xandi, Patrick und Felix in aussichtsreicher Position aber entweder agierten wir zu unentschlossen oder der Gästetorwart reagierte prächtig. Zwei energische Alleingänge der Mögeldorfer brachten die 2-Tore-Führung für den Gast. In der 78. Spielminute der Anschlusstreffer. Nach toller Kombination über Flo und Xandi, ließ Ahmet dem Gästekeeper keine Chance.

Aufstellung: Sebastian Andreka, Patrick Kreiter, Maximilian Heining, Patrick Leszczynski, Lars Baldauf, Florian Krissgau, Xandi Preis, Felix Redlof, Ahmet Sengül, Dominik Friedrich, Michael Choc, Patrick Vogel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.