Fußball: Saisonende der Junioren

A-Junioren aufgestiegen

An diesem Wochenende beenden unsere Juniorenteams die Punkterunde. Höhepunkt des Spieltages ist das Aufeinandertreffen unserer A-Junioren mit der SG Schalkhausen/Elpersdorf, bei dem unsere Jungs ihre beispiellose Erfolgsserie nach der Winterpause krönen können. In diesem Zeitraum absolvierten sie neun Spiele, und alle konnten gewonnen werden, sechs davon sogar ohne Gegentor. Verdienter Lohn dafür ist der Aufstieg in die Kreisliga, der nach einem 5:4-Heimsieg gegen die SG Uffenheim im strömenden Regen feststand. Dieser Serie soll nun mit einem Dreier gegen den Lokalrivalen (gegen den man übrigens die letzte Niederlage bezogen hat) die Krone aufgesetzt werden.

Schon jetzt dürfen wir dem Trainergespann Jürgen Dürr/Helmut Engerer und der gesamten Mannschaft herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren und drücken für morgen fest die Daumen!