ESV-Fasching steigt am 23. Februar

Kult-Veranstaltung rückt näher

In gut zwei Wochen ist es soweit! Dann lädt unsere Faschingstruppe wieder zu einer bunten Mischung aus Showeinlagen, Barbetrieb und fetzigen Tanzrhythmen. Das Motto „Ein Kessel Buntes“ trifft den Nagel auf den Kopf. Natürlich ist auch unsere Bauchtanztruppe ebenso wieder vertreten wie unsere kleine, aber feine Tanzsportabteilung. Freut euch jetzt schon auf zahlreiche Highlights an diesem Abend.

Erstmals gibt bei dieser Veranstaltung ein DJ aus dem Lager des ESV den Ton an: DJ DOC alias Thomas Wolf, seines Zeichens Fußball-Juniorentrainer und bewährter Musik-Experte, wird uns mit heißer Tanzmusik einheizen und dafür sorgen, dass sowohl Paartänzer als auch Discolöwen und Headbanger auf ihre Kosten kommen.

Sichert euch schon jetzt euere Karten im Vorverkauf in den Rezatstuben, die natürlich bestens für unser leibliches Wohl sorgen werden.

Und bitte macht in euerem Freundeskreis Werbung für diese Veranstaltung, die natürlich für jeden offen ist.