Einladung zur Mitgliederversammlung

Rechenschaftsberichte und Neuwahlen am 11. März

voit

Hört auf: Thomas Voit

In genau drei Wochen steht die Mitgliederversammlung des ESV auf dem Programm. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder sehr herzlich ein und hoffen auf zahlreiche Beteiligung. Neben den Neuwahlen steht auch wieder die Ehrung zahlreicher langjähriger Mitglieder auf dem Programm.

  Tagesordnung

 

Fast alle Vorstände und Beiräte haben sich bereit erklärt, sich nochmals zur Wahl zu stellen. Nicht mehr zur Verfügung steht Thomas Voit, der das Amt des Schriftführers nach vielen Jahren in andere Hände legen möchte. Auch Klaus Glinka wird seine beratende Funktion „nur“ noch als Ehrenvorsitzender ausüben, nicht aber mehr als gewählter Wirtschafts- und Finanzbeirat.

Verwaist sind derzeit die wichtigen Positionen des Vereinsjugendleiters und die eines Beirates für Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenakquise. Gerne warten wir auf Signale von Personen, die sich diesen Aufgaben im Team einer wirklich gut zusammenarbeitenden Vorstandschaft widmen möchten.