ESV-Fasching erneut ein Hingucker

Tanzsportler erstmals mit dabei

Wieder einmal hat unsere Faschingsgruppe ganze Arbeit geleistet und uns einen tollen Abend in den Rezatstuben beschert. Unter dem Motto „Dance Academy“ sorgten sie mit mitreißenden Einlagen für Beifallsstürme beim zahlreich erschienenen Publikum, unter dem sich leider wieder einmal nur sehr wenige Vereinsmitglieder befanden.

Dem erstmaligen Auftritt unserer neu hinzugekommenen Tanzsportler, die uns mit einer tollen Show in die Welt des Turniertanzes entführten, folgte ein nicht minder eleganter Exkurs in Sachen Aerobic. Einfach hinreißend auch der Handtuchtanz von Günther Vogel und Rainer Grabs. Und dass unsere Bauchtanz-Damen auf höchstem Niveau agieren, hat sich mittlerweile nicht nur beim ESV herumgesprochen. Letzter Höhepunkt des Abends war dann die „Thriller“-Adaption der gesamten Faschingsgruppe, wunderbar getanzt und schminktechnisch nahe der Perfektion.

Prima Live-Musik, ein tanzfreudiges Publikum und gemütlicher Barbetrieb trugen ebenfalls zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei, die im nächsten Jahr hoffentlich eine Fortsetzung erfahren wird.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für ihr grandioses Engagement!