ESV bei Jahressportlerehrung bestens vertreten

„Mannschaft des Jahres“ – Platz 3 für Fußballer
-Talentförderung für zwei Eyber Nachwuchssportler

Der Wiederaufstieg unserer Fußballer in die Bezirksliga und das gute Abschneiden in der laufenden Saison wurden nun auch bei der Jahressportlerehrung der Stadt Ansbach honoriert. Hinter den Volleyballdamen des TSV Ansbach und den Bayernligakickern der SpVgg Ansbach reihten sich unsere Jungs in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ ein. Nahezu vollzählig erschienen nahm unsere Elf nebst Aufstiegstrainer Michael Endres, Trainer Jörg Müller und dem weiteren engen Umfeld freudig die Auszeichnung entgegen.

Genauso erfreut waren die beiden Nachwuchstalente Olivia Prosiegel (Rollhockey) und Timo Rach (Kegeln), die aus dem Topf der Talentförderung der Stadt Ansbach mit einer finanziellen Unterstützung für ihre hoffentlich erfolgreiche sportliche Zukunft bedacht wurden.

Wir gratulieren allen Geehrten sehr herzlich und freuen uns mit ihnen über die tollen Auszeichnungen. Der ESV ist stolz auf euch!!

3. Platz „Mannschaft des Jahres“ – unsere Fußballer

 

Mit der Talentförderung bedacht: Olivia Prosiegel und Timo Rach