Andreas Redlof neu im Vereinsausschuss

ESV-Urgestein verstärkt ab sofort das Vorstandsteam

Der Vereinsausschuss des ESV hat bei seiner gestrigen Sitzung Andreas Redlof einstimmig in die erweiterte Vorstandschaft gewählt.

Unser langjähriges Vereinsmitglied und Ausnahmefußballer von Kindesbeinen an übernimmt ab sofort das Ehrenamt des Wirtschafts- und Finanzbeirats.

Er hat sich zum Ziel gesetzt, zusammen mit Heidi Scherb die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zu beleben und somit mitzuhelfen, dringend benötigte finanzielle Unterstützung von Sponsoringpartnern aus allen Bereichen zu generieren. Auch liegt es ihm am Herzen, die sehr gute Arbeit des ESV in Sachen Breiten- und Gesundheitssport als „weiche Standortfaktoren“ unseren derzeitigen und zukünftigen Partnern näherzubringen. Dabei profitiert er mit Sicherheit von seiner beruflichen Kompetenz als Inhaber einer erfolgreichen Medienagentur.

Wir sind sehr froh, dass sich „Andy“ Redlof dieser Herausforderung trotz starker zeitlicher Beanspruchung stellt und unser Team ab sofort verstärken wird.

Noch mehr freut es uns, dass jemand Verantwortung übernimmt, dessen Herz absolut für den ESV schlägt. Das kann für das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele nur von Vorteil sein!